Gesang

Singen macht Spaß, fördert das Selbstvertrauen und tut der Seele gut!
Völlig unabhängig von Alter und Vorbildung kann jeder, der gerne singt, in der Musikschule der Stadt Gronau ausgebildet werden.

Gezieltes Coaching ermöglicht sowohl Anfängern und Fortgeschrittenen als auch professionellen Sängern, ihre Stimme vom jeweils individuellen Niveau aus weiterzuentwickeln. Körperhaltung, Atmung, Stimmbildung, Mikrophontechnik und Stage Performance sind nur einige der vielen Aspekte, die im Gesangsunterricht behandelt werden.

Das breitgefächerte Unterrichtsangebot reicht von Pop & Rock über Jazz & Musical bis hin zu Gospel. Auch zur Vorbereitung auf ein Casting oder das Studium an einer Gesangshochschule ist der Gesangsunterricht an der Musikschule der Stadt Gronau die richtige Adresse.