Monique Kokkeler

Monique Kokkeler begann im Alter von 10 Jahren Akkordeon zu spielen. Mit 14 Jahren wurde sie zur Vorausbildung des Konservatoriums in Enschede zugelassen. 1998 begann sie die Berufsausbildung zur Akkordeonlehrerin, die sie 2001 an der Hogeschool van de Kunsten in Arnheim abschloss. Neben ihrer Ausbildung hat sie sich auf Orchesterdirigieren und Gesang konzentriert. Sie leitete mehrere Chöre, darunter: Kinderchor, Jugendchor, Männerchor, Frauenchor, gemischter Chor in den Stilrichtungen: Pop, Rock, Klassik, Musical, Barbershop, Close Harmony und Filmmusik. 2008 gründete sie das Sinfonieorchester Orchestra Twente, das sich zu einem professionellen Sinfonieorchester entwickelt hat, das auf Projektbasis konzertiert. Zusammen mit dem Chor Twente geben sie das jährliche Konzert „Merry Christmas“.

Gesangslehrerin Monique Kokkeler unterrichtet nach dem Universal Voice System. UVS macht Stimmtechnik zum Singen und Sprechen verständlich, aufschlussreich und klar. Keine vagen Vorstellungen mehr über das, was Sie denken oder fühlen, sondern klare Sprache, konkrete Handgriffe und garantierter Erfolg. Durch die leichte Sprache und einfache Übungen können Sie in kurzer Zeit große Fortschritte machen.